Vereinsge­schichte

FEBRUAR

BHCC-Faschingssitzungen – abgesagt

23. APRIL

Flohmarkt Unter tatkräftiger Unterstützung von 60 Vereinsmitgliedern wurde der Flohmarkt ein voller Erfolg

07. MAI

Muttertagskonzert – SZ Bigband Bad Hall – Kurpark

21. MAI

ÖFT-Turn 10 Landesmeisterschaften – Schärding

24 haben sich qualifiziert

Unter der umsichtigen Leitung von Julia Lackinger, erzielten die Buben und Mädchen beachtliche Ergebnisse

22. MAI

Familienmaiwanderung

Ca 20 Erwachsene und Kinder traten den Weg in die herrliche frühlingshafte Umgebung unseres schönen Bad Hall an

• 2021

JÄNNER

Anfang 2021 begann eine Impfkampagne gegen COVID.

Kinderfasching – Jahnturnhalle – abgesagt

Turnerball – Jahnturnhalle – abgesagt

FEBRUAR

BHCC-Faschingssitzungen – abgesagt

KEIN TURNBETRIEB

24. FEBRUAR: Flohmarkt – verschoben auf 2022

MÄRZ

27. MÄRZ: Auch heuer beteiligten wir uns wieder an der Flurreinigungsaktion „HUI statt PFUI“. Wir leisteten somit einen kleinen Beitrag für die Umwelt und für ein saubereres Bad Hall.

AUGUST

6. AUGUST: Schlosskonzert Lambach SZ Big Band – abgesagt

SEPTEMBER

ÖFT Gütesiegel 2021: Auszeichnung in der höchsten Kategorie für ÖTB Turnverein Bad Hall.

OKTOBER

1. OKTOBER: Vereinsabend. Anwesende: 106 Mitglieder. Dank an alle Vorturner, insbesondere an die Ausscheidenden. Edda Diwald, Kaufmann Angelika.

Raimund Schaubmair wird einstimmig zum Obmann gewählt. Vorstellung der neuen Funktionäre: Patrick Kaiblinger – Platzwart Stellvertreter, Steffen Konrad – Beirat, Julia Lackinger – Turnwartin Stellvertreter, Selina Schnellnberger – Schankwart. Gernot Gökler tritt als Obmann Stellvertreter zurück, steht aber weiterhin als „Beirat der Technik“ mit Rat & Tat zur Verfügung.

Aus dem Turnrat scheiden aus:

• Viehaus Kerstin
    • Füreder Martina
    • Kaltenbrunner Markus

Die Mitglieder des Turnrates werden einstimmig gewählt. Kassaprüfer werden Eva Suchy und Karl Pürstinger.

OKTOBER

3. OKTOBER: Herbstwanderung. Eine 100%ige Steigerung der Teilnehmer an unserer heurigen Herbstwanderung konnte der Verein verzeichnen. Eine bunt gemischte, wanderfreudige Gruppe von 30 Personen.

NOVEMBER

Vom 22. November bis 11. Dezember galt ein allgemeiner Lockdown.

DEZEMBER

Schauturnen, Weihnachtsmarkt, Wintersonnenwende – abgesagt.

• Alle älteren Daten werden noch eingepflegt