1 Turnbezirk Bezirksgerätmeisterschaften Turn 10 Bad Hall

10. April 2016

Gelungene Premiere der Bezirksgerätemeisterschaften Turn 10 in Bad Hall

Seit über 20 Jahren wurden diese Meisterschaften, da sehr viele Wettkämpfer in kurzer Zeit ihr Programm turnen müssen, immer in Dreifachhallen durchgeführt. Motiviert durch die perfekte Organisation unseres Turnfestes “BEST” haben wir diesen großen Wettkampf in unseren vereinseigenen Hallen durchgeführt.

Die Ausschreibung, die Organisation und die Durchführung dieses Wettkampfes bedurfte einer mehrmonatigen Planungsphase.
Am Samstag war von der Parkplatzordnung, dem Schankbetrieb, der Berechnung bis zum Geräteplan, und dem Wettkampfablauf alles auf Schiene.

154 Jungturner und Jungturnerinnen turnten ihren Wettkampf am Boden, Balken, Barren und Co.
Ein reibungsloser Ablauf, strahlende Kinderaugen, lächelnde Kampfrichterinnen, motivierende Trainer und Trainerinnen und das Lob der teilnehmenden Vereine, waren der Dank der Organisatoren.

Und die Fakten unseres Vereins sprechen nochmals für sich:

86 Wettkämpfer und Wettkämpferinnen
15 Kampfrichter und Kampfrichterinnen
Weitere fleißige Helfer in der Berechnung, der Technik, der Reinigung und in der Ausschank.

Ein herzliches Dankeschön allen meinen Helfern!!!

Zudem erturnten unsere Jungs und Mädels hervorragende Platzierungen. Folgende Aktiven erreichten in ihren jeweiligen Altersklassen in der Basisstufe Turn 10 einen ersten Platz:

Lara Unterbrunner, Annik Schmiedthaler, Chiara Pröll, Viktoria Kaufmann

Christian Chimani, Sebastian Chimani, Severin Heidlberger

In der Oberstufe erreichten folgende Sportler den ersten Platz:

Paula Daxer, Tobias Haider und Alexander Brenner

Alle weiteren Ergebnisse findest du auf   Meldestand 1 TBZ Bezirksmeisterschaften Turn10 Bad Hall

zur Fotogalerie  TV Bad Hall  Fotogalerie