7. Linzer Stadtmeisterschaften am 30. Juni

1. Juli 2017

7. Linzer Stadtmeisterschaften Turn 10 Erwachsene

Am 30. Juni ging abends, unter Beteiligung unseres Vereins, die Stadtmeisterschaft über die Bühne.
Gemeinsam wurden in der vereinseigenen Halle die Wettkampfgeräte aufgebaut, umgebaut und auch wieder abgebaut.

Der Wettkampf war gut organisiert und lief sehr ruhig ab. Unsere beiden Turner Werner Bohaty und Gregor Füreder erwähnten unter anderem, das sehr angenehme Klima. Auch unser Kampfrichter Franz Ortmayr und unser Betreuer Rene Füreder erlebten diesen Wettkampf sehr familiär. Ein Lob an die Organisatoren unter der Leitung von Katharina Wieser.

Am Ende winkte für Werner Bohaty wieder der 1. Platz mit 77 Punkten und für Gregor Füreder mit 74,75 Punkten der 3. Platz in den jeweiligen Altersklassen.

Das gemeinsame Beisammensitzen bei Käseplatte, Salaten, Wurstplatte und co rundeten diesen erfolgreichen Abend zu einem erfreulichen Gesamtpaket ab.