Beachvolleyballturnier 2018

10. September 2018

Beachvolleyballturnier  1. September 2018

Neun top-motivierte Beachvolleyball-Teams kämpften beim Turnier vergangenen Samstag um jeden Punkt. Aufgrund des schlechten Wetters, wurde die Veranstaltung in die Halle nach drinnen verlegt, was die Stimmung aber keineswegs trübte. Nach fast vier Stunden Spielzeit und einem knappen und sehr spannenden Finale standen die Sieger dann endlich fest.

Das Team „DTM“ (Daniel Kaiblinger, Tobias Gökler und Marlene Ortmayr) konnte sich durchsetzten und freute sich über eine Riesen-Packung Mannerwafferl. Bei Bratwürsteln und Getränken an der Bar ließ man anschließend den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir hoffen, dass einige Mannschaften auch beim nächstjährigen Beachvolleyballturnier wieder dabei sind !

Bei Sonnenschein und auf Sand, wie wir hoffen!

Bitte anklicken um zu Vergrößern !