Bodystyling

12. November 2017

Großer Andrang bei Bodystyling

Vor zwei Jahren überlegten sich die Vorturnerinnen Petra Schneckenreiter und Angelika Kaufmann, was sie den ändern müssten, um wieder viele Sportbegeisterte für ihr “workout” zu motivieren.

Die Splittung in ein kräftigendes und den Kreislauf aktivierendes Warm up mit Angelika und anschließend alternativ Aerobic Dance mit Petra oder Kraft Circuit mit Angelika füllt jetzt wieder unsere Halle.

Ausdauertraining, koordinative Übungen, Choreographien, Kräftigung der Muskulatur (Bauch, Beine, Po), Stretching – dies alles mit aktueller Musik – das ist das Rezept, welches vielen SportlerInnen Spaß macht.

Mit fachlicher Kompetenz und der Liebe zum Sport trainieren unsere beiden Power Frauen jetzt wieder eine große Gruppe von Männern und Frauen.

Gratuliere – weiter so!