Herbstwanderung 2016

12. Oktober 2016

Herbstwanderung 9.Oktober 2016

Nach einer regenreichen Woche bangten wir, ob die Wanderung durchgeführt werden kann.

Erfreulicherweise zeigte sich am Sonntag früh schon die Sonne und es fanden sich 24 Wanderfreudige zur heurigen Herbstwanderung ein.

Bei nur 4 Grad begaben wir uns auf den Weg, der uns von der Sagmeisterbrücke zur Stromboding, entlang des Flötzersteiges bis zur Mittagseinkehr in das Polsterstüberl führte.

Nach kräftiger Stärkung ging es mit Sonnenschein und herrlicher Bergsicht auf Spitzmauer, Brotfall und Gr. Priel weiter bis zur Baumschlagerreith und zum Steyr-Ursprung.

Es war ein gelungener Ausflug, der für manche Schönheiten unseres Landes bot, die bisher unbekannt waren.

Wir freuen uns auf die nächste Herbstwanderung 2017 !

weitere Fotos dazu in unserer  Fotogalerie TV Bad Hall   Bitte anklicken um in Fotogalerie zu kommen !