Eröffnungsshow Autohaus Gegenleitner

18. März 2018

Turnauftritt im Autohaus Gegenleitner Bad Hall

Als kleine Gegenleistung für das Sponsoring des Autohaus Gegenleitner waren wir bei der Eröffnung mit unseren Leistungsriegen vertreten.

Eine neue Erfahrung in einer Autowerkstatt zu turnen – eine gelungene Premiere auf der neuen Airtrackbahn – viel Spaß dabei – positive Werbung für unseren Verein – und großer Applaus von den vielen Zusehern.

Das neue Turngerät eröffnet zusätzliche Trainingsmöglichkeiten für viele Sportstunden in unserem Verein. Primär wird die Bahn sicherlich zur Verbesserung der Technik verwendet. Weiters ist auf dem Luftkissen auch ein intesives Krafttraining möglich, aber auch ein Verbessern der intramuskulären Koordination, also eine hochwertige Haltungsschulung, kann damit geübt werden.

Nochmals vielen Dank an ALLE für das gelungene Projekt.