Familienmaiwanderung 2017

5. Mai 2017

Traditionelle Maiwanderung des Turnvereines

25 Wanderfreudige trafen sich heuer bei idealem Wanderwetter zur Halbtageswanderung.

Ziel dieser traditionellen Wanderung ist es, die nähere Umgebung von Bad Hall kennen zu lernen.

Dieses Mal führte uns der Weg Richtung Adlwang, wo wir bei Familie Winter vulgo „Oberadlwanger“ zu einer kurzen Trinkpause zukehren durften.

Weiter ging es über Eggmair – „ehemaligen Ziegelofen“ (Mayrhofer) – Kallersdorf – Wimberg – zur Familie Angerbauer vulgo „Zeil“, wo wir herzliche Aufnahme mit köstlicher Jause fanden.

Wohl gestärkt führte uns der Rückweg über die Mangstmühle – Steingrub – wieder zurück zur Turnhalle.

Der 4stündige Weg hat manchen ein neues unbekanntes Stück von Bad Halls Umgebung näher gebracht.

weitere Fotos in unserer  Fotogalerie  TV Bad Hall  Fotogalerie