Familienmaiwanderung 2018

14. Mai 2018

Familienmaiwanderung  6. Mai 2018

Heuer fand die Familienmaiwanderung das erste Mal nicht am 1. Mai statt, sondern am Sonntag, den 6. Mai.

So konnten alle “Harley-Begeisterte” die Auffahrt am Stadtplatz miterleben.

Es fanden sich 25 Wanderfreudige ein. Wir wurden mit einem wunderbaren Frühlingswetter belohnt.

Der Weg führte uns durch den Kurpark nach Mühlgrub, über Wald und Feld und Wiese gelangten wir zur Sandlmühle (Fam. Pfeiffer), wo wir zur Trinkpause zukehren durften und herzliche Aufnahme fanden.

Weiter ging es dann übern “Hanslbauer” – Schachner – Urbarmühle – zur Abschlusseinkehr beim Schnürer, wo wir in der Sonne die wohlverdiente Jause nach 3 1/2 Stunden Wanderung geniessen konnten.

So mancher Wanderer erwähnte, Wege gegangen zu sein, die unbekannt waren – so hat man wieder ein kleines Stück von unserer näheren Umgebung kennen gelernt.