Vorturnerraum Erneuerung

27. März 2018

Unser Vorturnerraum wird erneuert!

Unser Vorturnerraum, der seit ca. 50 Jahren besteht und ursprünglich als Schank diente, wird erneuert.

Unter der Leitung von Elisabeth Haslinglehner wurden die gesamten Kleingeräte, die Zusatzgeräte und viel Bastelutensilien, welche in den Kästen schon seit vielen Jahren lagern von Edda Diwald, Martina Füreder und Eva Suchy teilweise aussortiert und der Rest im ehemaligen Jugendraum zwischengelagert.
Tags darauf wurden mit Franz Ortmayr, Johann Brenner und Gerald Haider alle Kästen abgetragen und alles im Alltstoffsammelzentrum entsorgt.

Jetzt heißt es, die richtigen Stromanschlüsse finden, die Wände ausbessern und streichen, den Boden erneuern und am Ende unter der fachlichen Leitung unseres Tischlermeisters Jürgen Gruber den Raum wieder mit Kästen und Sitzgelegenheit benützbar und wohnbar zu machen.

Ein ganz großes “Danke” an all die vielen fleißigen Hände, und die, welche wir noch brauchen werden und an das Team um die Turnwartin Elisabeth Haslinglehner, welche die ganze Arbeiten planen, organisieren und durchführen.