Herbstwanderung 2019

24. September 2019

HERBSTWANDERUNG

6. Oktober 2019

Heuer hat sich zur Herbstwanderung wieder eine größere Gruppe von 18 Wanderern eingefunden.

Nachdem es am Vortag sehr stark geregnet hat, war man schon versucht die Wanderung abzusagen.

Doch der Wettergott war uns gut gesinnt.

So konnten wir bei herrlichem Herbstwetter, allerdings etwas kühl, den Weg aufnehmen.

Die Route führte uns von Oberdambach über den Sonnberg weiter zum Plattenberg mit den Windrädern.

Beim Biohof Brückler hielten wir Mittagsrast und wurden herzlich aufgenommen und bestens versorgt.

Weiter ging es dann über den „Sauzahn“ hinunter nach Laussa zur Abschlusseinkehr im Gasthof. Sonnleitner.

Eine wunderschöne Wanderung mit herrlichen Ausblicken auf das Gebirge und das Ennstal.