Leichtathlektik Stadtmeisterschaft – gemischter 7 Kampf Vereinsmeisterschaft – Sonnwendfeier 2018

25. Juni 2018

Leichtathletik Stadtmeisterschaft und 7-Kampf Vereinsmeisterschaft

Über 70 Kinder und Jugendliche unseres Vereins stellten sich dem 7-Kampf.

Vier verschiedene Übungen am Reck, Boden, Trampolin und am Balken/Barren präsentierten vormittags die WettkämpferInnen dem Kampfgericht.

Und am Nachmittag wurde dann im Zuge der Leichtathletik Stadtmeisterschaft gesprintet, weit gesprungen, der Heuler geworfen oder die Kugel gestoßen.

Ein Highlight war sicher „DAS MITMACHEN unseres BÜRGERMEISTERS HERRN BERNHARD RUF bei der Stadtmeisterschaft“, er belohnte sich in seiner Altersklasse mit Platz 2.

Unsere Meister 2018

Leichtathletik Stadtmeister                         Moritz Höritzauer

Leichtathletik Stadtmeisterin                     Julia Reitmann

Vereinsmeister 7-Kampf                              Thomas Gruber

Vereinsmeisterin 7-Kampf                           Naomi Finner

Für das gute Gelingen dieses Wettkampfes zeichnen viele Personen verantwortlich: Die KampfrichterInnen und alle HelferInnen im Vorfeld und in der Ausschank.

Die Berechnung war wieder in den bewährten Händen von Robert Füreder, den Gerätturnwettkampf leitete Martina Füreder

und die Leichtathletik Stadtmeisterschaft wurde von Sabine Schaubmayr und Edda Diwald durchgeführt.

Sabine und Edda beenden mit Schulende leider ihre Tätigkeit als Leichtathletik Vorturner. Der TV Bad Hall möchte sich auch auf diesem Weg für euren unermüdlichen Einsatz bedanken.

Abgeschlossen wurde dieses Vereinsfest mit unserer traditionellen Sonnwendfeier. Mit diesem Brauchtum und einem gemütlichen Ausklang in der Turnhalle endete ein wunderschöner Tag.

Alle weiteren Ergebnisse findest ihr auf

Siegerliste 6. Stadtmeisterschaft LA + MK 2018

LA_Stadtmeisterschaft_2018_Geländelauf