Leichtathlektik Stadtmeisterschaft und Mehrkampf Vereinsmeisterschaft

20. Juni 2016

Über 90 WettkämpferInnen zeigten ihr Können !

Am Samstag den 18. Juni fand die 5. Bad Haller Leichtathletik Stadtmeisterschaft statt, die erstmalig mit einer Mehrkampf Vereinsmeisterschaft gekoppelt war.

Über 90 WettkämpferInnen zeigten ihr Können an den Turngeräten, Balken, Boden und co., sowie in der Leichtathletik mit Kugelstoß, 60 m Lauf und Weitsprung.

Ein Geländelauf rund um die Halle begeisterte unsere Ausdauerfreaks und der abschließende lustige Mannschaftswettkampf erhöhte die bereits gute Stimmung.

Petra Schneckenreither und Thomas Gruber holten sich den Titel Leichtathletik Stadtmeister.

Stadtmeisterschaften 2016  Stadtmeister

Gregor Füreder und Petra Schneckenreither wurden zu den Mehrkampfmeistern des Jahres 2016 gekürt.

Stadtmeisterschaften 2016  Mehrkampfmeistern des Jahres 2016

Ein herzliches Dankeschön den vielen Helfern, dem Schankteam, der Technik, den Computerteam, den Vorturnern, den KampfrichterInnen und den

Leiterinnen der Wettkämpfe Sabine Schaubmair, Edda Diwald und Martina Füreder.

Ergebnisse    Ergebnisse 5. Stadtmeisterschaften TV Bad Hall

zur Fotogalerie  TV Bad Hall  Fotogalerie