Oberösterreichische Turn 10 Landesmeisterschaften in Gmunden

30. April 2018

Oberösterreichische Turn 10 Meisterschaften am 28. und 29. April in Gmunden

Am 7. April  fand in Steyr die Erste offizielle Regionsmeisterschaft im Turn 10 statt. Bei dieser Meisterschaft qualifizierten sich 28 Bad Haller TurnerInnen für die erste Fachverbandsübergreifende Oberösterreichische Landesmeisterschaft.

Über 500 WettkämpferInnen starteten dann am 28. und 29. April in Gmunden bei dieser Sportgroßveranstaltung. Unsere Jungs und die Mädels können bei Wettkämpfen nur antreten, wenn wir auch genügend KampfrichterInnen stellen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei euch mit einem großen “Dankeschön”.  Der Wettkampf war trotz der großen Anzahl sehr gut organisiert.

Unsere WettkämpferInnen haben sich, trotz großer Hitze in der Sporthalle, hervorragend geschlagen. Viele von Ihnen qualifizierten sich über diesen Wettkampf zur Österreichischen Meisterschaft.
Auch den TrainerInnen, Elisabeth Haslinglehner, Susanne Hofbauer, Victoria Kaufmann, Julia Lackinger, Martina Füreder, Gregor Füreder, Matthias Höritzauer und Thomas Freudenthaler, ein herzliches “Danke” für den ganzjährigen Einsatz, denn ohne euch, könnte unsere Jugend niemals diese Leistungen bringen.

Die Ergebnisse in den jeweiligen Altersklassen:

OBERSTUFE:

Platz 1 für:

Naomi Finner – Tobias Haider

Platz 3 für:

Thomas Gruber

Platz 4 für:

Severin Heidlberger

Platz 8 für:

Ella Schedlberger – Chiara Debevec

BASISSTUFE:

Platz 5 für:

Sara Engl

Platz 6 für:

Lara Unterbrunner – Melanie Schachner

Die weiteren Plätze:

Stefan Obereder (7), Michael Wimmer (7), Mona Kahr (8), Julia Reitmann (9), Julia Pfanner (12), Liana Garstenauer (14), Jessica Komijat (14), Julia Stubauer (15), Alina Prammer (15), Sarah Hundsberger (17), Julia Purner (17), Bianca Slavic (33), Sandra Steinmaurer (37), Hannah Wolfslehner (41) und Alina Hubl (45)

Die genauen Punkte gesamt, pro Gerät und die Teilnehmeranzahl pro Wettkampfstufe findest du auf den Ergebnislisten.

ERGEBNISSE weiblich

ERGEBNISSE männlich