ÖTB OÖ JUGEND SOMMERSPIELE

20. Juli 2017

ÖTB OÖ JUGEND SOMMERSPIELE vom 14. bis 16. Juli in Ried im Innkreis

Bei ausgezeichnetem Wetter nahmen wir mit 28 Jugendlichen aufgeteilt in 2 gemischten und einer Mädchenmannschaft an den Jugendsommerspielen des ÖTB OÖ in Ried i. Innkreis teil.

Der Ausrichter des Festes, der ÖTB TV Ried, bot uns alles auf einem Gelände, die Turnhalle, die Leichtathletikanlagen, das Schwimmbad, die Räume zum Übernachten und die Verpflegung.

Die Jugend absolvierte am Samstag die Bewerbe Gerätturnen, Leichtathletik und Schwimmen mit Einsatz und Bravour und alle schwangen abends beim Volkstanzfest mit Eifer das Tanzbein.

Bei strahlendem Sonnenschein und unter den Klängen des Neumarkter und Linzer Spielmannszuges beim Frühschoppen durchliefen die Mannschaften den Geschicklichkeitsbewerb. Mit Spannung erwarteten wir die Siegerehrung und erreichten folgende Platzierungen:

WWS: 1. Rang mit Lea Wißbauer, Victoria Kaufmann, Severin Heidlberger, Stefanie Schned, Alexander Brenner, Tobias Haider, Thomas Gruber, Julia Purner, Sebastian Chimani, Marcel Grünbaum, Marlene Bachmayr und Chiara Debevec

GWS:  3. Rang mit Katharina Prenninger, Mona Kahr, Julia und Jakob Pfanner, Ella Schedlberger, Raphael Voglhofer, Viktor Kulischek, Selina Schneckenreiter, Moritz Mitter und David Wallner

MWK:  6. Rang mit Sandra Steinmaurer, Mara Bohaty, Tanja Holzinger,  Bianca Slavik, Isabella und Magdalena Berger

In der Einzelwertung erreichten Thomas Gruber in der AK 16 und Alexander Brenner in der AK 18 jeweils den
1. Platz.

weitere Fotos in der  Fotogalerie  TV Bad Hall  Fotogalerie