Schauturnen 2016 “Olympische Spiele”

6. Dezember 2016

Turnverein Bad Hall präsentiert: Olympische Spiele

Um dieses Motto bewegte sich die diesjährige Turngala beim Schauturnen am 3. Dezember in unserer Turnhalle. Dreisprachige Ansagen, Europahymne, Bewegung, Spaß, Leistung, Gemeinschaft, Ehrgeiz, Siegerehrung, Singen und viel Arbeit im Hintergrund.

Lauter Schlagwörter, die diesen gelungenen Turnabend beschreiben. Um den Besucheransturm zu bewältigen, wurden erstmals in der Vereinsgeschichte zwei Aufführungen knapp hintereinander präsentiert.

In der Pause sammelte die Jugend, während einer Filmvorführung, mit Jause und Getränk wieder Kräfte für den zweiten Auftritt.

Ein herzliches     an ALLE die zum Gelingen dieses Schauturnens beigetragen haben.

zur Fotogalerie TV Bad Hall   Bitte anklicken um in Fotogalerie zu kommen !