Schauturnen 2018 “HOLLYWOOD”

9. Dezember 2018

“Hollywood versus Haller Wood”

Bei der größten Vereinsveranstaltung in diesem Jahr präsentierte sich der Bad Haller Turnverein als Vorreiter in Sachen Breiten- und Gesundheitssport in unserem Kurort.

„Hollywood“ besser gesagt „Haller Wood“ spielte mit über 250 Aktiven in Bad Hall. Zwei Aufführungen, die bis zum letzten Platz gefüllt waren, zeigten „TURNEN IST IN“.

Mit seinem Kommando führte „captain sparrow“ unsere Disney Kids, Mary Poppins Mädchen, die Dragons, die fliegenden Batmans auf allen Geräten und unsere Line Dancers durch das Programm.

Swinging Hollywood am Stufenbarren, Maniacs beim Tanz, ein modernes Fitnessstudio, Black and White am Schwebebalken, James Bond am Barrren und ein abschließender Flashmob rundeten

die sehr gut choreographierten Aufführungen ab.

Ein herzliches     an ALLE die zum Gelingen dieses Schauturnens beigetragen haben.

weitere Fotos in unserer  Fotogalerie  TV Bad Hall  Fotogalerie