Singen im Herbst unter Mitwirkung der SZ Big Band

14. November 2019

MÄNNERCHOR und BIG BAND – Passt das zusammen ?

Am Samstag 9. November wurde es in Kematen erfolgreich bewiesen.

Die Sängerrunde Kematen-Piberbach hat uns zu ihrem jährlichen Singen im Herbst eingeladen.

Keine Angst – das Singen überließen wir den Gastgebern. Wir durften aber mit einigen Nummern aus unserem Swing Repertoire den Abend bereichern und nach einer einzigen gemeinsamen Probe sogar einige Stücke zusammen mit dem Männergesangverein und der ausgezeichneten Solistin Patricia Cooney zum Besten geben. Am Ende hat der Applaus des Publikums gezeigt, dass der Versuch durchaus gelungen ist. Uns hat`s jedenfalls Spaß gemacht.

Gratulation der Sängerrunde Kematen/Piberbach, ihrer Leiterin Barbara Garstenauer und Solistin Patricia.

Männerchor und Big Band
Obmann und musikalische Leiter
Unter den Ehrengästen Bgm. Daniela Chimani
Schlagzeuger Eugen muss sehr dezent spielen