SZ Big Band am 1. Dezember im Parkhotel Schönbrunn

18. November 2017

Die SZ Big Band spielt im Parkhotel Schönbrunn

Dass unsere Big Band auch eine gute Auswahl an Tanzmusik im Repertoire hat, beweist sie seit einigen Jahren regelmäßig auf unserem Turnerball. Dazu gehört zum Beispiel auch der bekannte Walzer „Zwei Herzen im Dreiviertel Takt“ von Robert Stolz. Dass unsere Musiker nun eingeladen wurden, ausgerechnet einen Festabend des AKH Wien anlässlich 50 Jahre Herztransplantion zu umrahmen, ist allerdings kein Zufall. Denn unser Bassist Dr. Johannes Gökler hat schon zahlreiche Herzen wieder fit gemacht, und seinen Chef Prof. Dr. Andreas Zuckermann durfte die SZ Big Band diesen Sommer bereits persönlich und live von ihren Klängen überzeugen. Und so werden unsere Musiker am 1. Dezember vor 400 geladenen Gästen im Parkhotel Schönbrunn auftreten und dabei hoffentlich viele Herzen für ihre Musik begeistern.

Parkhotel Schönbrunn
Ball- und Festsaal