Turn10 Bundesmeisterschaften ÖFT Bregenz

21. November 2016

Bundesmeisterschaften Turn 10 am 19. und 20. November in Bregenz

Am Freitag reisten wir mit sechs Turnerinnen, drei Trainerinnen und einer Kampfrichterin ins Ländle. Voller Energie wurden dann am Samstag die Wettkämpfe gestartet. Der sehr lange Tag begann mit den jüngeren bereits um 8.00 h morgens und endete mit der Siegerehrung um 20.00 h. Alle Mädels brachten hervorragende Leistungen. Chiara Debevec krönte ihr mehrjähriges Training mit dem Bundessieg und Lea Wißbauer wurde vierte.

Tags darauf startete Melanie Niedermoser in der Oberstufte und erturnte den hervorragenden 2. Platz.

Weitere Highlights an diesem Wochenende waren ein wunderschöner Weihnachtsmarkt, der Bodensee bei Nacht und Lichterschein, ein Perchtenlauf, den wir in Oberösterreich noch nie gesehen hatten und die Schneeballschlacht am Arlbergpass.

Als sportliche Leiterin bedanke ich mich sehr herzlich bei den Trainerinnen Susanne Hofbauer und Julia Lackinger, sowie bei der Kampfrichterin Cornelia Heidlberger.

Platz Alter WK Name Punkte
1. AK 16 Basisstufe Chiara Debevec 87,00
2. All.Kl. Oberstufe Melanie Niedermoser 89,00
4. AK 14 Basisstufe Lea Wißbauer 89,00
22. AK 9 Basisistufe Naomi Finner 76,00
31. AK 12 Basisstufe Mona Kahr 79,50
35. AK 12 Basisstufe Katharina Prenninger 79,00

Ergebnisse     Ergebnisse

zur Fotogalerie TV Bad Hall   Bitte anklicken um in Fotogalerie zu kommen !