Turnerball 2017

26. Jänner 2017

Turnerball 2017 – Was für eine Nacht!

Was die amerikanische Rockgruppe „The Four Seasons“ schon in den 70ern sang, geht wohl auch perfekt als Beschreibung unseres Turnerballs 2017 durch: „Oh, what a night“ … Dank mehr als 400 Besuchern war die Stimmung am Ballabend von Anfang an hervorragend. Ein sehr geschmackvoll neu dekorierter Ballsaal, eine Eröffnungsshow mit Tanz, Akrobatik, live Musik und Gesang, eine hochkarätig bestückte Tombola, tolle Tanzmusik, eine gemütliche Weinbar mit erlesenen Weinen aus dem Stift Kremsmünster und unglaubliche Party-Stimmung im Hall Rock Cafe und im High Rollers Club …. Aber was erzähl ich euch, ihr wart ja bestimmt alle selbst dabei. Ein riesen großes Dankeschön an das Tunerball-Team und seine vielen Helfer. Ihr habt uns allen einen unvergesslichen Abend bereitet.

Flotte Eröffnungsshow
mit Gesang und Tanz
Festlicher Ballsaal
Zum Tanz spielte
die SZ Big Band
und die SKY DOGS

zur Fotogalerie TV Bad Hall   Bitte anklicken um in Fotogalerie zu kommen !

weitere Fotos unter www.e-steyr.com