Einladung zum Turnerball 2024

17. Jänner 2024

Der ÖTB Turnverein Bad Hall lädt wieder zum Turnerball ein.

Die Jahnturnhalle verwandelt sich dazu in einen wunderschönen Ballsaal mit stimmungsvoller Beleuchtung.

Es erwartet euch eine abwechslungsreiche Ballnacht mit vielen Highlights: Eröffnungsshow, Live-Musik von den Skydogs und unserer SZ-Big-Band, gemütliche Bars, unsere legendären High-Roller’s Club Disco, Fotocorner, Tombola mit großartigen Preisen, Neuauflage der legendären Karaoke Bar und vieles mehr!

Außerdem ist es uns gelungen, fürs einfache nach Hause kommen diesmal wieder unseren gratis Heimbring Service anbieten zu können.

Darum kommt vorbei und lasst euch verzaubern.

|♛Tischreservierungen & VKK

✦VKK ab 08.01.2024 bei der Sparkasse Bad Hall erhältlich ✦Tischreservierungen können ab dem 08.01.2024 ebenso bei der Sparkasse Bad Hall bezogen werden.

✦AK erhältlich ab 19:30 Uhr

|♛Bands ♪♪

✦Skydogs

✦SZ Big Band Bad Hall