X-large 2015 im Kurpark Bad Hall

18. September 2015

Die SZ Big Band sorgt für einen Schwungvollen Start

300 Musiker lassen den Kurpark erklingen und die SZ Big Band ist dabei.  Nachdem unser Muttertagskonzert wegen Schlechtwetter in diesem Jahr leider ausfallen musste, kamen wir beim „Blasmusik X Large“ heuer doch noch zu unserem Auftritt im Bad Haller Kurpark.

Am Samstag, 19. Sept. 2015 eröffneten wir die Veranstaltung unter freiem Himmel und gaben einen abwechslungsreichen Ausschnitt quer durch unser Programm zum Besten.

Im Anschluss musizierten sieben Musikkapellen mit insgesamt knapp 300 Musikern vor der Kulisse des Brunnenplatzes. Die Musikvereine Adlwang, Bad Hall, Hilbern, Rohr, Pfarrkirchen und Waldneukirchen boten gemeinsam auf einer Bühne einen tollen Konzertabend.

SZ Big Band im Pavillon
Big Band Sound als Vorprogramm