Beachvolleyball Turnier 2015

7. September 2015

Beachvolleyballturnier bei Sonnenschein und blitzblauen Himmel

Das diesjährige Beachvolleyballturnier, wie gewohnt von den drei Jugendwarten Daniel, Julia und Hans-Peter organisiert und vom Wettergott mit strahlendem Sonnenschein und blitzblauem Himmel beschenkt, stand heuer im Zeichen von hohem sportlichem Niveau und geselliger Stimmung.

Mittlerweile ist das jährlich stattfindende Turnier ja zum Fixpunkt im Jahreskalender geworden und so auch heuer wieder bei Alt und Jung beliebt – 9 Mannschaften kämpften diesmal um den Sieg. Am Ende setzten sich Gina & The Tonics durch, wobei jegliche Manipulationsvorwürfe, die da und dort aufkamen, heftig bestritten wurden, auch wenn zwei der drei Veranstalter in dieser Mannschaft mitgespielt haben.

Am Ende wurde traditionell gegrillt und Cocktails serviert, die heuer wieder besonders beliebt waren und somit auch zum ökonomischen Erfolg des Turniers beitrugen. Ein wie immer gelungener, lustiger, heißer Nachmittag, wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!