BHCC Faschingssitzungen mit der SZ Big Band

12. Feber 2016

Musikalischer Marathon beim Bad Haller Fasching

In gewohnter Professionalität umrahmte die Big Band auch im heurigen Jahr die Faschingssitzungen des Bad Haller Carneval Clubs. Während die Akteure des BHCCs noch in den Startlöchern harrten, eröffnete die Big Band mit musikalischen Leckerbissen wie Birdland und Musik ist Trumpf die narrische Abendunterhaltung, sowie den beschwingten Auftakt nach der Pause.

Die musikalische Umrahmung der BHCC Sitzung verlangt von den Musikern und Musikerinnen nicht nur Glanzleistungen auf ihrem Instrument, sondern auch ein hohes Maß an Gemeinschaftssinn. Wer nicht auf der Bühne die Big Band unterstützt, führt mit seinem Instrument den Einzug des BHCCs mit dem traditionellen San Carlo an, wobei schon mancher Abendgast Bekanntschaft  mit dem ausholenden Paukenschlägel gemacht hat- es ist ja Fasching!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Gastspieler, ohne die wir den jährlichen musikalischen Marathon wohl kaum bewältigen könnten. Ihr seid nicht nur musikalisch eine große Bereicherung! Vielleicht entwickelt sich ja aus dem einen oder anderen Faschingsgastspiel eine dauerhafte Zusammenarbeit. Wir freuen uns über jeden in unserer Runde, erst recht wenn sie oder er ein klein wenig närrisch ist.

BHCC 2016 1
BHCC 2016 2