Jahnwanderung 2016

15. August 2016

Eine Tour voller Überraschungen mit überraschendem Schlusspunkt

Die Wanderung führte heuer unsere fröhliche Wanderschar in 4 Tagesetappen von Bad Hall nach  Fischlham, Bachmanning und Haag am Hausruck bis Tumeltsham bei Ried im Innkreis. Der 78km lange Fußweg war geprägt von interessanten Besichtigungen (Kapelle im Schloß Bernau, Landesausstellung in Lambach), netten Begegnungen (spontane Einkehr und Gespräche mit der Bevölkerung), wunderschönen Wanderstrecken (moosgedeckte Wege, Weg der Sinne, historische Plätze) und wetterbedingten Herausforderungen (starker Regen Sprühregen, Wind, Hitze). 16 Wanderfreudige waren mit von der Partie und 9 haben den gesamten Weg zurückgelegt.

Bei der größten Überraschung haben wir aber selbst mitgewirkt:

Zielort der Jahnwanderung 2017 ist …  Bad Hall.

Wir freuen uns jetzt schon die 700 bis 800 Jahnwanderer vom 13. bis 15. August 2017 in unserem schönen Bad Hall begrüßen zu dürfen! Nähere Informationen werden in Kürze folgen.