Jugendweihnachtsfeier 2015

21. Dezember 2015

Die erste Jugendweihnachtsfeier am vierten Adventsonntag

Am vierten Adventsonntag veranstaltete das Jugendwartteam die erste “Jugenweihnachtsfeier”, welche in Form von drei lustigen Spielstunden abgehalten wurde. Die neun Kinder und Jugendlichen tobten sich beim Piratenspiel, einer lustigen “Moorhuhnjagd”, spannenden Mattenbaseball Duellen und ausgeglichenen Völkerballspielen so richtig aus.

Auch die Jugendwarte spielten eifrig mit. Zum Schluss wurden die Kinder noch mit den restlichen Nikolosackerl, für ihre Teilnahme belohnt.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Fest und ein gutes neues (Turn)jahr 2016, wir freuen uns schon auf weitere lustige Stunden mit der Turnerjugend!