Weihnachtsmarkt Kurpark 2015

14. Dezember 2015

Es gab wieder viel Neues zu entdecken !

Der heurige Weihnachtsmarkt der Stadt Bad Hall im Kurpark war zwar nicht immer vom Wettergott gesegnet, aber trotzdem wurde unser Stand sehr gut besucht. Das lag auch daran, dass es  viel Neues zu entdecken gab.

Einige unserer Vereinsmitglieder haben übers Jahr verteilt köstliche Marmeladen, Säfte, Kräutersalz und vieles mehr hergestellt und zum Verkauf angeboten. Auch große Eulen aus Holz, gestrickte, kleine Wichteln aus Sektkorken, Weihnachtsmänner mit Keks gefüllten Bäuchen und selbstgebackene Kekse wurden ebenfalls verkauft.

Auch eine neue Glüh-Punsch Variante wurde angeboten ,der „PUNSCH MIT SALTO“, ein Punsch mit einer Sahnehaube und einem Schuss Eierlikör. Der soll einen anscheinend dazu befähigen, nach Genuss von ein paar „Häferl“ einen einwandfreien Salto zu beherrschen !

Einen großen Dank an Markus und seine vielen Helfer.