Schauturnen 2015 “klick dich fit”

6. Dezember 2015

Danke für diese gelungene Performance

Über 200 Aktive auf der Bühne – sensationell.
Die Kleinsten sprangen auf der Tastatur herum und Jungs, die mit dem Handy spielten, wurden zum Turnen animiert.

Viele Räder und Saltos wurden geschlagen, Trampolin gesprungen und funkelnde Glasfieberkabeln über den Balken gerollt. Die Leistungsriegen boten eine Show mit einer getanzten Choreografie am Schwebebalken und Parallelübungen am Barren, die am Ende mit Einzelübungen gekrönt wurden.

Das Supermariospiel wurde auf eine neue Dimension gehoben und mit lebenden Menschen bis Level 12 ausgespielt. Beim Tanz um den Mountainman erreichte die Show einen der Höhepunkte.

Abgerundet und musikalisch umrandet wurde „Klick dich fit“ vom Homepagesong zur Eröffnung und einer kleinen Einstimmung auf den Advent.

Ein herzliches     an ALLE die zum Gelingen dieses Schauturnens beigetragen haben.

zur Fotogallerie  TV Bad Hall   Fotogallerie